Start Aktuelles Archiv Ergebnisse der Kreiswaldlaufmeisterschaften 2003
Ergebnisse der Kreiswaldlaufmeisterschaften 2003 PDF Drucken E-Mail

TSV-Läufer sammeln Kreismeistertitel bei den Waldlaufmeisterschaften

Bei den am Wochenende durchgeführten Kreiswaldlaufmeisterschaften in Nusplingen errangen die Bisinger Crossläufer sechs Kreismeistertitel und gehörten damit zu den erfolgreichsten Vereinen im Zollernalbkreis.
Nachdem sie vor 14 Tagen bereits Bezirkscrossmeisterin geworden war, siegte Lucia Mayer auch bei den Kreismeisterschaften in der Schülerinnenklasse W 15. Zusammen mit ihren Vereinskameradinnen Beate Rager (2. Platz) und Sarah Gieger (3. Platz) gewannen die Bisingerinnen auch den Mannschaftstitel. Ebenfalls Platz 1 belegte TSV-Neuling Madeleine Beck aus Grosselfingen in der Klasse W12. Kreismeisterin bei den Schülerinnen W 10 wurde Ida Mayer. Für die größte Überraschung sorgte der jüngste TSV-Starter Felix Dehner. Er gewann bei seinem ersten Leichtathletik-Wettkampf überhaupt das Rennen in der Schülerklasse M 8. Da sich Daniel Pflumm (2. Platz in M 8) und Lucas Schreijäg (3. Platz in M 9) ebenfalls auf den vorderen Positionen platzierten, gewannen die drei Bisinger Jungläufer auch die Mannschaftswertung.

Weitere Platzierungen von Bisinger LäuferInnen:

Weibliche Jugend B: 2. Platz: Anna Mayer
Schülerinnen W 14: 2. Platz: Katrin Löffler
Schülerinnen W 13: 3. Platz: Lena Mayer
Schülerinnen W 11: 8. Platz: Viola Ott
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. März 2010 um 11:41 Uhr
 
Copyright © 2022 TSV Bisingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.